Montag, 30. März 2015

Cake World Hamburg 2015

Ein Besuch auf der Tortenmesse in Hamburg
(Cake World 2015)

Hallo ihr Lieben,
gestern war ich auf der Cake World (Tortenmesse) in Hamburg. Es war dieses Jahr deutlich entspannter als letztes Jahr. Vermutlich auch deswegen, weil ich relativ spät da war. Wer mag, kann sich den Blogpost vom letzten Jahr hier *Klick* nochmal anschauen. Es gibt dort jedes Jahr ein Wettbewerb an dem jeder der mag, teilnehmen darf. 
Dieses Jahr waren wieder beeindruckende Torten dabei! Schaut selbst :) Welche findet ihr am Besten? Ich bin stark beeindruckt von der Chucky- Torte, vom Koala und der Skulptur...Wie kann eine Skulptur so halten? Die Farben bei allen Torten sind der Wahnsinn... Absolut beeindruckend :)
Leider hat meine Kamera ein wenig gestreikt und die Fotos sind nicht so geworden wie ich sie gern hätte- sorry!
Wart ihr auch auf der Tortenmesse, oder habt ihr vor zu einer zu gehen? Welche Torte gefällt Euch am Besten?

















Alle Blumen sind aus Zuckermasse! Da muss jemand vieeeeeel Zeit gehabt haben :)










Diese Torten kommen von Sally. Sie war beim Kenwood Stand und hat dort fleißig gebacken :)